Sechs neue Platzrekorde und acht persönliche Bestleistungen wurden bei strahlendem Sommerwetter erzielt. Lediglich die Frauen im Diskuswurf hatten unter dem starken Gegenwind zu leiden.

Der Wanderpokal der EnergieGesellschaft Frankenberg EGF für die beste Tagesleistung im Kugelstoß, dotiert mit 50,- € ging an Christopher Götz (TGS Niederrodenbach) mit 18,36 m.
Der Wanderpokal der Stadtbäckerei Himmelmann für die beste Tagesleistung im Diskuswurf, dotiert mit 50,- € ging an Heinrich Seitz (Wiesbadener LV) mit 56,44 m.
Der Ehrenpreis für die beste weibliche Jugendleistung ging an Maylin Weder (SC Magdeburg) für ihre Diskusleistung von 44,86 m.
Der Ehrenpreis für die beste männliche Jugendleistung ging an Sebastian Dietl (LAZ Obernburg-Miltenberg) für seine Diskusleistung von 52,41 m.

Ebenso sind wir erstmals offizieller Förderwettkampf des Hessischen Leichtathletik-Verbandes

» 38 Athleten
» Beste Kugel-Leistung:18,36 m
» Beste Diskus-Leistung:56,64 m
» 20 Vereine
» 5 Landesverbände
Advertisements