Die achte Auflage der Frankenberger Werfergala ist mit erstklassigen Leistungen, insbesondere im Kugelstoßen belohnt worden.

Der Wanderpokal der Energiegesellschaft Frankenberg für die beste Kugelstoßleistung geht mit 18,73 m an an Cedric Trienemeier von der MTG Mannheim.Gleichzeitig erhielt er für diese Leistung den Ehrenpreis der Stadt Frankenberg für die beste männliche Jugendleistung.

Der Ehrenpreis des Landkreises Waldeck-Frankenberg für die beste weibliche Jugendleistung ging an Julia Ritter von SuS Oberaden für ihre Kugelstoßleistung von 17,21 m in der WJ U18. Dies bedeutet gleichzeitig neuen Westfalenrekord!

Der Wanderpokal für die beste Diskusleistung geht mit 56,80 m an Julia Bremser von der LSG Goldener Grund.

1 Landesrekord wurde erzielt, drei Platzrekorde wurden verbessert, und acht persönliche Bestleistungen aufgestellt.

Dank der Unterstützung unseres Sponsors Physiotherapie Schmitz konnten wir den Athleten kostenlose Massage und Behandlung während des Wettkampfs anbieten !

Teilnehmer:

» 31 Athleten
» 41 Meldungen
»   7 Mitglieder Nationalmannschaft
und Jugendnationalmannschaft
» 14 Mitglieder Landeskader
» 18 Meldungen der deutschen Top-Ten
» 23 Vereine
»   7 Landesverbände
Advertisements